Über ONZACK

Bei ONZACK liegt unser Fokus darauf, neue Technologien zu erkunden, ihr Funktions-prinzip zu durchdringen und sie optimal zu nutzen.

Die drei Gründer Domenic Mayer, Michael Lechner und Lucas Catrina haben sich während ihres Systemtechnik Studiums an der NTB kennengelernt. Früh kam die Idee auf, zusammen etwas aufzubauen. Noch während des Studiums konnte das Trio gemeinsam erste Aufträge wahrnehmen – damals noch als Verein. Daraus entstanden ist über die Jahre ONZACK, eine junge Firma, die sich durch Leidenschaft zur Technik, regionale Verwurzelung und familiäre Werte auszeichnet. Unterdessen hat sich ONZACK als zuverlässiger Dienstleister und Partner etabliert. Der Firmensitz ist im Technopark Graubünden, in Landquart.

Unser Team

Domenic Mayer

System Engineer, Solution Architect, Gründer, Geschäftsführer

Lucas Catrina

System Engineer, Solution Architect, Mitgründer

Robin Hermann

System Engineer, Solution Architect, Partner

Michael Lechner

Mitgründer

Starte deine Karriere bei uns

Du möchtest Teil von des ONZACK Teams werden? Mehr Informationen findest du auf unserer Jobs Seite.

Fragen? Domenic ist gerne für dich da.

Unser Engagement

Es ist uns wichtig, im Bereich Technologie einen Beitrag zu leisten. Deswegen sind wir aktiv in der Open Source Community und stellen selbst ausgewählte Projekte zur Verfügung. Zudem unterstützen wir als Sponsoren das Kinderlab in Landquart, wo Kinder aus der Region Naturwissenschaften, Technik und Kreativität auf einzigartige Weise entdecken und ausleben können.

Allgemein ist uns Bildung ein Anliegen. Wir unterrichten neu an der ibW Sargans, wo wir unser Wissen direkt weitergeben können und zudem stets im direkten Austausch mit anderen Technikbegeisterten stehen.

Kunden, die bereits auf uns vertrauen.